Geschichte...

Bilder: Grundsanierung des Schlosses in Untermettingen.

Gegründet vom Zimmermeister Konrad Isabo im Jahr 1982, hat sich die Firma Isabo in den vielen Jahren ihres Bestehens einen besten Ruf beim Bauen, Renovieren und Sanieren durch ihre fachliche Qualität und Zuverlässigkeit erarbeitet. Seit 2013 führt der Zimmermeister Thorsten Giesecke die Firma, um die Tradition des zuverlässigen Handwerkbetriebs in der Region mit einer bestgeschulten Qualifikation für alle modernen Anforderungen beim Bauen, Renovieren und Sanieren fortzusetzen.

Zu den bekannten Arbeiten der Firma gehörte die Grundsanierung des Schlosses in Untermettingen.
Der Erste Auftrag des Firmengründers Konrad Isabo war die Bank in Untermettingen, erzählte er, als er von seinen vielen Arbeiten in all den Jahren berichtete. Davor war der Firmengründer viele Jahre in einer Zimmerei der Region Gruppenführer, bis er sich nach der Meisterprüfung 1982 entschloss, seine eigene Firma zu gründen, die sich in Stühlingen noch immer am gleichen Ort befindet.

Mit dem Zimmermeister Thorsten Giesecke wurde ein qualifizierter Nachfolger für den grossen Kundenkreis der Firma in der Region gefunden.

www.holzbau-isabo.de